EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei

    Café hausZwei #0708´18

    Sommerpause

    Café hausZwei #0708´18

    Vom 23.07.2018 bis Ende August gönnen wir uns eine Sommerpause. Nicht ganz weg und nicht ganz hier planen wir die nächste Saison jenseits von Takt und Termindruck. Wir versprechen nackt den See zu verteidigen und im lauen Sommerwind mit der einen oder dem anderen Nektar und Ambrosia zu schlemmen. Ab der ersten Septemberwoche gibt es wieder die Café Zeiten und wie ihr seht, füllt sich schon der Spielplan in seiner ganzen Vielfalt. Bis dahin struppige Haare, leichte Kleider, Sand an den Füßen, freche Herzen und scharfe Gedanken - haltet zusammen - Eure Libertalia-Crew

    zum Bild:

    Und hier die Libertalia-Sommer-Karambolage Frage. Wo befinden wir uns, im freiLand oder bei unseren Genoss*innen on an agaen isle. Die bedauerliche Antwort dürfte nicht allzu schweer fallen. Deswegen legen wir noch eine Frage nach: Was bedeutet das stencil ? Seht ihr es? Na, schon drauf gekommen. Die ersten 10 Menschen, die diese Frage richtig beantworten können, werden mit einem inspirierenden Getränk, einem charmanten Lächeln, und einem in gold- und handgedrucktem Lesezeichen mit der Aufschrift "Scheiß Deutschland" bedacht. Das macht was her im Buch! Viel Spass beim Knobbeln. Letzte Möglichkeit für die Beantwortung ist der 29.09.2018- immer direkt am Tresen.