EN DE
    freiLand Potsdam

    Café hausZwei ed. 03-04´19

    newsletter
    Café hausZwei ed. 03-04´19
    Es war etwas ruhig um uns. Aber  nun kommen die großen Ansagen. Und wir legen einfach los. Wir freuen uns das Premierenereignis 2019 anzukündigen. Wer selten kritische Zeitschriften ließt und an wem das Gemauschel in der Stadt irgendwie vorbeigegangen ist, sei nun  hier informiert: THOMAS EBERMANN und THORSTEN MENSE "HEIMAT-EINE BESICHTIGUNG DES GRAUENS" premiert am Freitag den 05.04.2019 hier im freiLand. Das Café hausZwei und der Spartacus widmen dem Ereignis ihre ganzen Produktivkräfte. Wir freuen uns, dass auch Frank Spielker (Die Sterne) extra anreist und um Mitternacht noch ein kleines Solokonzert zur Premierenfeier beiträgt. Wer diesen aufgeklärten und erkenntnisreichen Abend der Nestbeschmutzungen so wenig missen möchte wie wir, sei noch empfohlen im folgenden Vorverkauf sich und einer Begleiter*in eine Karte zu sichern: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=29292 Infos findet ihr weiter unten oder auch auf www.heimatfeindschaft.de 

    Und weil es thematisch gut passt, haben wir am  25.04.2019. noch Johanna Tirnthal und Richard Pfützenreuter eingeladen. In  ihrer Lecture Performance geben sie einen kleinen Crash-Kurs in Antiheimatkunst unter dem Titel: "Enemies of Gemütlichkeit".
    Selbstverständlich gibt es noch mehr zwischen Tanztee und Tanztee: Swing Shack, Liedermacherin, Solimarkt, Infos, und was noch so reinkommt.... Hier einige Notes dazu. Wir sehen uns:

    DI-DO 13h00-17h00 | CaféZeiten - zum Treffen, Quatschen, Planen - mit Snacks und Drinks

    29.03.2019 | 19:00Uhr | Café hausZwei
     A-Tage 2019
     Eröffnung

    ------------------------------
     30.03.2019 | 20:00Uhr | Café hausZwei
    Tanztee der Klassiker

    ------------------------------
    05.04.2019 | 19:00Uhr | Café hausZwei
    Foyer zur Premiere Heimat - eine Besichtigung des Grauens

    ------------------------------
    05.04.2019 | 20:00Uhr | Spartacus
    THOMAS EBERMANN und THORSTEN MENSE Heimat- eine Besichtigung des Grauens-Premiere
    Einlass 19h30

    ------------------------------
    11.04.2019 | 20:00Uhr | Café hausZwei
    Annemaríe Reynis

    ------------------------------
    13.04.2019 | 19:00Uhr | Café hausZwei
    Swing Shack - Night ed.02
    Swing tanzen verboten?

    ------------------------------
    20.04.2019 | 20:00Uhr | Café hausZwei
    *uffn schwoof*
     bunter Abend für Queers and Friends

    ------------------------------
    25.04.2019 | 19:30Uhr | Café hausZwei
    »Enemies of Gemütlichkeit« Ein performativer Crash-Kurs in Anti-Heimat-Kunst.
     Johanna Tirnthal und Richard Pfützenreuter
    ------------------------------
    27.04.2019 | 20:00Uhr | Café hausZwei
    Tanztee der Klassiker

    ------------------------------
    28.04.2019 | 13:00Uhr | Außengelände
    Solimarkt im April
    Flohmarkt für die gute Sache im freiLand

    ------------------------------

    haltet zusammen
    Wir haben geöffnet, bis wir geschlossen werden.

    Eure Libertalia-Crew


    ----------------------------------------

    Hier der Link über den man sich in diesen Newsletter eintragen kann. Falls Ihr Interessierte kennt, einfach weiterleiten http://goo.gl/i4aN4Z . Wollt Ihr raus aus dem newsletter. Einfach kurz eine Antwort auf die Absenderadresse.