EN DE
    freiLand Potsdam

    Sommerschlaf im freiLand-Office

    Wegen Corona und Urlaub schieben wir im Juli ne ruhige Kugel
    Sommerschlaf im freiLand-Office

    Liebe Friendz*, Besucher_innen, Nutzer_innen,

    Winterschlaf ist out, also setzen einen neuen Trendsport: Sommerschlaf. Coronabedingt haben wir leider viel weniger Veranstaltungen als wir es uns wünschen würden - wir arbeiten aber an Alternativ-Formaten.
    Diese Gelegenheit nutzt die Office-Crew mal, um für den Juli Urlaub, Pause und ein bisschen Sparflamme zu machen. Das freiLand-Office (Cultus uG) wird weiterhin idR an den Wochentagen besetzt sein und arbeiten. Es kann aber sein, dass die Zeiten variieren, wir nicht so schnell wie gewohnt auf Anfragen reagieren oder die Bearbeitung von Anliegen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

    Das restliche freiLand und das Außengelände zum Plenieren, Sprühen, Spielen, Sporteln und rumhängen gibts natürlich weiterhin und will gern genutzt werden!

    Im dem Sinne - habt einen guten Ausnahmesommer. Passt auf Euch auf.

    Eure freiLand-Office-Crew office@freiland-potsdam.de