EN DE
    freiLand Potsdam

    Tag der Offenen Ateliers

    im freiLand
    Tag der Offenen Ateliers

    Nach x-Mal verschieben findet er nun hoffentlich statt: der Tag der offenen Atleliers in Potsdam. Da gehen auch im freiland ein paar spannende Türen auf.

    Am 22.08. 11-18 Uhr

    Mit dabei sind:

    Holger Podßuweit mit Druckgrafik der Extraklasse, Steffi Ribbe von Farbknall, die Euren nächsten Nachtschrank schon unter’m Pinsel hat, die crew vom Studio114 mit feinsten Siebdrucken, Anne Eichhorn mit Grafiken auf Teebeuteln und anderen spannenden Materialien und wir haben eine frisch gegründete Künstler*innengruppe im Haus.

    Der neu gegründete offene Kunstverein artifact e.V. zeigt Arbeiten seiner Künstler:innen im Atelier im Haus 1 + in Zusammenarbeit mit der machbar und dem Wissenschaftsladen Potsdam im Heizungsraum im Haus 5 - Fotografie, Malerei, Installation, Videokunst +Plastik 11-18h

    Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

    Termine für Tag der Offenen Ateliers:
    • So 22.08.21 10:00 Uhr @ Offenes Atelier