EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei

    Asymetrische Navigation 2

    Das Café hausZwei plant, denkt, veranstaltet weiter und passt an, was unter den gegebenen Umständen möglich ist. Schaut immer mal wieder auf den Spielplan und oder fragt an. Im Hintergrund läuft einiges was sich noch nicht in den Vordergrund traut;) https://www.freiland-potsdam.de/hauszwei/about/#content

    Momentan versuchen wir vor allem den Außenbereich zu planen für ein Sommercafé gegen den Stumpfsinn.

    Vor Ort trefft ihr uns gerade vor allem während der Café-Zeiten DI - DO 13h00 bis 18h00 oder `immer wenn der Schirm offen ist´ auf Cappuccino, Eis am Stiel oder inspirierende Getränke to go. Hier könnt ihr auch den solidarisch gehandelten Kaffee des Kollektivs Aroma Zapatista erwerben, auf dem Gelände Zeit verplempern und mit Abstand am besten um das Ganz Andere denken.

    Wir freuen uns, dass das bei uns prämierte Bühnenstück Heimat-eine Besichtigung des Grauens nun auch online verfügbar ist. Schaut mal rein:
    https://www.youtube.com/watch?v=sMRLJHKKv30

    stay sane, April2021

    29
    Juni

    HAUS2KONZERTE #1 - Brueder Selke x Marie Awadis (AR)

    Di, 29.06.2021, 20:00 Uhr
    Musik Sommercafé konzert