EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei

    Café hausZwei #09´18

    intermezzo DSGVO

    Café hausZwei #09´18

    War das ein heißer Sommer. So heiß, dass wir es nicht mal zur mailbox schafften, um diesen letter zu versenden. Wir versprechen aber noch, einige Notizen auf der Seite nachzutragen, denn diese sind nicht ganz belanglos. Und wir geben es zu: So heiß und schön war dieser Sommer, dass wir es bevorzugten, nackt den See gegen die uns feindliche Klasse zu verteidigen, Sternschnuppen zu zählen für revolutionäre Wünsche, Nektar und Ambrosia mit der Subalternen zu teilen, als uns intensiv mit der DSGVO auseinanderzusetzten. Und noch leicht benommen, etwas unwissend und naiv, aber sehr ehrlich, wollen wir hiermit noch einmal fragen, ob ihr diesen Newsletter weiter in Eurem Postfach erhalten wollt. Dann macht einfach nichts und wir behalten Eure Adresse drin. Wenn ihr das nicht wollt, schreibt einfach an die Absendeadresse: `irgendwas mit ich will nicht mehr´ Wenn ihr nicht wisst, ob ihr das wollt oder nicht, dann wisst ihr es halt nicht. Wissen sollt ihr aber, dass Eure Mailadressen ausschließlich von uns zum Verbreiten dieses Newsletter´s genutzt werden, naja und dazu sind  diese halt gespeichert. Selbst wenn einer Fragen würde, gäben wir Eure Adressen nicht weiter, auch wenn er viel vom allgemeinen Wertäquivalent bietet. Dieser Newsletter erscheint in der Regel ein Mal im Monat und informiert über Vergnügen, Kultur und Politisches sowie die Aktivitäten des Libertalia e.V. Und weil wir  gerade dabei sind, die Sommerpause ist vorbei, dennoch:

    Schaut raus, was für ein milder Septembertag, da muss man einfach auf einen Rosé noch draußen bleiben und Zeit verschwenden: Wir laden alle heute Abend (04.09.18) ein zu einem kleinen Singer/Songwriter Saisonauftakt. 20h00 geht es los Ines Hermann und Martin Seidel zu  Gast im hausZwei. Der Eintritt ist frei, die Getränke sind gekühlt. Was soll man sonst auch machen  zwischen See und Nacht;)

    https://www.freiland-potsdam.de/hauszwei/spielplan/event.php?ID=9848&dateID=9855#content

    soweit als Intermezzo

    haltet zusammen
    laßt Euch nicht verwalten

    Euere Libertalia Crew