soundsunited
Sounds United startet
Sounds United startet

„Sounds United" bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 27 Jahren die Möglichkeit, sich regelmäßig zu Bandproben zu treffen und gemeinsam pädagogisch begleitet zu musizieren. Das Projekt ist im Juli 2020 an den Start gegangen und konnte nun Ende August die erste gemeinsame Bandprobe realisieren. Der Zeitraum von "Sounds United" geht bis Ende 2021 - und wer weiß, vielleicht in Form selbstständiger Bands darüber hinaus?

Schaut gerne mal regelmäßig bei "Terminen" vorbei - wenn ihr Interesse habt, auch bei "Sounds United" mitzumachen, findet ihr dort die nächsten Session-Termine. Meldet euch vorher einfach kurz unter soundsunited@freiland-potsdam.de!

Zum Jahresende 2020 ist - je nach Auflagen zur Corona Krise - ein erstes kleines Konzert geplant.