EN DE
    freiLand Potsdam

    Sounds United - Treffen #1

    Sounds United - Treffen #1

    Herzlich Willkommen zu "SOUNDS UNITED" - es geht los!
    Hier dreht sich alles um die Musik. Konkret heißt das: Da ist von gemeinsamen Jamsessions über Workshops, Bandproben bis hin zum angeleiteten Bandcoaching alles dabei! Ihr seid die Tonangeber*innen und entscheidet zusammen mit eurem Bandcoach/eurer Bandcoachin, wo die Reise hingehen soll. "Sounds United" bietet euch die Möglichkeit, bei regelmäßig organisierten Bandproben dabei zu sein und eure Ideen in die Tat umzusetzen! Eurer Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Zum Jahresende könnt ihr dann bereits auf einem ersten kleinen Konzert zeigen, was ihr drauf habt. Und das Beste: zum Abschluss des Projektes "Sounds United" werden wir eure Songs aufnehmen und veröffentlichen, sodass ihr eine bleibende Erinnerung habt und eure Musik zeigen könnt.

    Und wie kommt ihr nun dort hin? Wir haben hier noch einmal die Hard Facts zusammengefasst:

    ? Ihr seid zwischen 16 & 27 Jahre alt,
    ? Zeitraum der Proben: August 2020-Dezember 2021,
    ? Bandproben im 2-Wochen-Rhythmus, abgestimmt mit eurem/eurer Bandcoach*in,
    ? Vorerfahrung an Instrumenten ist gut, aber definitiv kein Muss!
    ? Ziel: Musik, Musik, Musik ???

    ➡️ Ort der Bandproben: Freiland Potsdam
    ➡️ Kosten: keine

    Wenn es euch gepackt hat, dann seid am Freitag, den
    ❗️24.07.2020 von 18- 20Uhr❗️ dabei, wenn wir auf dem freiland- Gelände unser erstes Projekttreffen abhalten und euch nochmal alles von „Sounds United" erzählen.

    Für Fragen und Anmeldungen meldet euch gern bei Lea Czullay unter: soundsunited@freiland-potsdam.de .

    Traut euch & rockt los. Egal wo ihr herkommt, welche Erfahrungen ihr mitbringt oder was für Musikgeschmäcker in eurem Gepäck sind - wir freuen uns riesig auf euch!
    Eure Sounds United Crew ?


    Sounds United ist eine Kooperation zwischen dem DGB-Jugendbildungsstätte Flecken-Zechlin & der Cultus UG (freiLand Potsdam) mit Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge & Integration

    Dachprojekt: Perspektive Bleiben
    Laufzeit: Januar 2020 bis Dezember 2021

    Termine für Sounds United - Treffen #1:
    • Fr 24.07.20 18:00 Uhr @ Club Mitte