EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Freitag 25.06.2021 20:00

    Ein Abend mit Texten von Ronald M. Schernikau

    Lesung mit Lucas Mielke und Elisa Schiller

    Ein Abend mit Texten von Ronald M. Schernikau

    „In einer Welt, in der Bejahung immer nur die Bejahung des Reaktionären zu sein scheint, wie kann es eine Freude geben, ein Vergnügen, eine Schönheit?"

    Mit dem Schriftsteller Ronald M. Schernikau gehen wir einen Abend lang der Frage nach, was sich im immer später werdenden Spätkapitalismus überhaupt noch gut finden lässt – und wovon Kommunist*innen träumen.

    mit Büchertisch des Buchladen Sputnik
    https://buchladen-sputnik.de

    Govindas Higher Taste versorgt den Abend zusätzlich kulinarisch mit einem veganen Menü. Thx.
    http://govindas-higher-taste.de

    Es besteht keine Testpflicht für diese outdoor Veranstaltung, aber zur Sicherheit aller gerne mit Test. Corona-Tests sind direkt auf dem Gelände an diesem Abend bis 19h00 möglich!

    Bild: Ronald M. Schernikau - Credit Frank Feiertag


    Das Projekt Auf Asphalt unter Sternen wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR sowie von der Landeshauptstadt Potsdam gefördert.

    Besonderen Dank gilt wie immer allen Engagierten und Helfer´innen