EN DE
    freiLand Potsdam

    10,5 Jahre freiLand

    Für immer Punk
    10,5 Jahre freiLand

    Die Ersten werden die Letzten sein … Eigentlich sollte die Punkrockbühne den Geburtstagsreigen eröffnen, doch da hatten wir uns mit Anfang Mai und Corona etwas verschätzt. Nun beschließt dieser fabulöse Tag, bei dem fünf lokale und überregionale Bands unterschiedlicher Punkausprägungen die Bühne betreten, die glitzernde 10-Jahre-freiLand-Saison. Dabei verstehen wir uns auch als Teil von #PunkToo - Sexismus muss sterben.

    Am 30. Oktober laden wir ab 17 Uhr dazu ein den folgenden grandiosen Kapellen zu lauschen: ⫸ 24/7 Diva Heaven (Alternative Rock, Berlin) https://247divaheaven.bandcamp.com/

    ⫸ Dead End Kids (GlitzerPowerPunk, Berlin) https://de-de.facebook.com/GlitzerpowerPunk/

    ⫸ Pogendroblem (Deutschpunk, Bergisch Gladbach) https://pogendroblem.bandcamp.com/

    ⫸ Fatigue (DIY Punk, Berlin) https://fatiguegrrrls.bandcamp.com

    ⫸ Günther and the Jauchs (Anti-Preuszen Power Punk, Potsdamned) https://gatj.bandcamp.com

    Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

    Termine für 10,5 Jahre freiLand:
    • Sa 30.10.21 17:00 Uhr @ Außengelände