EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Mittwoch 10.11.2021 19:00

    Fredrich rastet aus

    Lesung und Gespräch mit Benjamin Fredrich

    Fredrich rastet aus

    2G und testet Euch doch vorher zur Sicherheit aller

    Benjamin Fredrich, Gründer und Chefredakteur des Katapult Magazins, liest und erzählt von der Gründung, was dabei schief ging und was nicht.
    Und wie man illegal einen Wald anpflanzt und warum er eine Schule für Journalismus gründet und warum Mecklenburg-Vorpommern eine neue Regionalzeitung brauchte und warum es die jetzt gibt.
    Usw.
    Vorgelesen wird aus "Die Redaktion", Benjamin Fredrichs erstem Roman, und "Fredrich rastet aus" - das allerdings zum Zeitpunkt der Lesung noch nicht erschienen sein wird.

    Ihr dürft Euch also im Lichte doppelter Exklusivität sonnen.