EN DE
    freiLand Potsdam

    Seminarräume, Bewegungsatelier und Co

    Im freiLand kannst Du...

    Du bist Lehrer:in oder jugendsozialarbeiter:in und auf der Suche nach einem Graffitiworkshop? Die Cultus führt keine Workshops durch, Du kannst Dich aber bei uns melden und wir versuchen, Dein Anliegen an freiLand Nutzer:innen zu vermittellen, die solche Workshops geben. Daneben findest Du hier ein allgemeines Angebot und Ansprechpartner:innen, die Du selbst fragen kannst: Angebot Graffitiworkshop

    Graffiti machen

    Auf dem Gelände findest Du auf dem Parkplatz und teilweise beim Jugendclub legale Graffitiwände. Dort kannst Du sprühen. Bitte informiere Dich bei anderne Sprüher:innen über die Regeln, male nicht einfach drauf los! Bitte lass die Finger und die Farbe von allen Häusern, Möbeln und Beschilderungen auf dem Gelände. Infos zum Sprühen findest Du auch auf dem freiLand Streetart Instagram Kanal - dort kannst Du auch alle Deine Fragen stellen.