EN DE
    freiLand Potsdam

    Verleih und Nutzung des Außengeländes

    Wir haben so allerlei...

    Verleih

    Wenn Du in einem Kulturprojekt oder ehrenamtlich engagiert bist und Dir für Deine Veranstaltung etwas fehlt, kannst Du gern bei uns anfragen. Aber: wir sind kein Technikverleih! Hierfür kannst Du Dich z.B. an Regenbogen P.A. oder auch ans T-Werk wenden, es gibt in Potsdam viele unterschiedliche Anbieter:innen für Veranstaltungstechnik. Allerdings können wir in Einzelfällen mit Dingen wie Bauzäunen, Biertischgarnituren oder auch mal einem Anhänger fürs Auto aushelfen. Für Demos und kleinere Outdoorveranstaltungen kannst Du Dich auch immer an die Crew von Eventbike Zero wenden, die Dir mit umweltfreundlicher Beschallungstechnik aushelfen kann.

    Außengelände

    Für Treffen mit Leuten steht das Außengelände immer offen! Bitte sag uns kurz Bescheid, solltest Du mit einer größeren Gruppe hier aufschlagen und ihr vielleicht grillen oder den Feuerplatz nutzen wollen. Gern verleihen wir auf dem Gelände Biertischgarnituren, Liegestühle, Grillzeug oder Pavillone. I.d.R. stellen wir die Dinge gegen eine kleine Leihgebühr bereit, aber ihr müsst sie euch selbst aufbauen und arrangieren.