EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Samstag 10.06.2023 20:00

    uff‘n*schwoof - to do edition

    mit Dj Parker, Katzensalon und Antje S.

    uff‘n*schwoof - to do edition

    Deine To-Do-Liste für die warmen Monate in Potsdam:

    • Füße in die Havel halten
    • eine Veranstaltung im hausZwei besuchen
    • im Garten/Innenhof/Park chillen
    • mit lieben Menschen einen Abend verbringen
    • gegen die aktuelle Stadtplanung protestieren
    • ein Begrüßungsgetränk hinterkippen
    • (sportliche) Bewegung auf dem Wasser
    • zu Musik tanzen, die Antje S., Katzensalon und Dj Parker zusammenstellen
    • Kaltes bei Fridas Eis genießen
    • an der Feuerschale abhängen
    • Draußen-Kino/-Theater/-Konzert besuchen
    • regenbogenfarbende Dekoration bewundern

    Jaja, kaum ist es warm draußen, kommen neue, alte Verpflichtungen auf uns zu. Aber hier die gute Nachricht: Die Hälfte dieser Vorhaben lassen sich an einem Abend erledigen.

    Dj Parker
    ist uff‘n*schwoof-Resident und stellt uns einmal mehr queerfeldein durch die Genres und Jahrzehnte die passende Musik für diesen weiteren gemeinsamen Abend zusammen.

    Katzensalon
    sind ein Frauenduo und swingen sixty von Funk bis Soul rockig über den Balkan und durchqueeren dabei Diverse, Stile und Länder.

    Antje S.
    Alle, die das Vergnügen hatten, schon in den 1990ern und Nullerjahren Nächte in Potsdam durchzutanzen und dabei auch Halt im Quartier, alten Kunstwerk, Casino oder Koschuweit machten, wissen, wer Antje S. ist. Alle anderen dürfen diese Erfahrung nachholen, denn nach mehr als zehn Jahren kehrt sie beim Schwoof noch einmal ans Pult zurück.