EN DE
    freiLand Potsdam

    STUDIO114

    Die offene Siebdruckwerkstatt im freiLand
    STUDIO114

    Wir sind eine kollektive Siebdruckwerkstatt – voller Ideen und mit einer nicht nur auf unsere Belange beschränkten Vision des gesellschaftlichen Drucks. Ganz klar: uns geht es in erster Linie ums Siebdrucken auf Papier und Textil.

    Wir bearbeiten Aufträge und setzen eigene Ideen um, wollen euch aber auch über Live-Druck, Kurse und eine offene Werkstattnutzung (mit oder ohne Betreuung) ein Stück auf unserem Weg mitnehmen und eure Projekte und Ideen Wirklichkeit werden lassen.

    In unserem Kiosk findet ihr handgemachtes und handgesiebdrucktes. Von T-Shirt, Kulturbeutel, Kunstdruck und Postkarte ist für alle und alle Anlässe etwas dabei. Individuelle Massenware – von uns für euch.

    Und da unser Gewinn nicht in der Ausbeutung liegt, tun wir was wir können, um dem Anspruch eines fairen, sozial verantwortlichen und ökologischen Arbeitens gerecht zu werden.


    Website

    http://www.studio114.de

    offene Sprechstunde

    jeden Donnerstag 16 – 18 Uhr & nach Absprache

    Zugang

    Haus 1, direkt vom Hof neben dem Eingang