EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Samstag 25.03.2023 20:00

    Tanztee - der Klassiker

    geht fremd

    Tanztee - der Klassiker

    Ob morgens bei der Coiffeuse des Vertrauens, ob beim Sparziergang an den freien Uferwegen, ob beim Cappuccino -Trinken zum Arbeitsverweigern oder abends an den Tresen beim Debattieren über die Zustände - die ganze Welt fragt:  Was ist eigentlich mit dem Tanztee? Gibt es den mal wieder? Wäre ja schön... Wir haben die Neuigkeit und bitten sie zu verbreiten: Ja, Tanztee der Klassiker, geht fremd. Und zwar am letzten Samstag des Monats März, welches ja auch das erste Frühlingswochenende ist. Das Café hausZwei baut sich im Spartacus auf und wir bleiben ansonsten ganz klassisch! Den Rest kennt ihr ja: Der Tanztee wurde erfunden, um allen Liebhabern von Freude und Genuss, das Tanzen wieder vor ein Uhr nachts zu erlauben,... Also: Hemden bügeln, Manschetten suchen, Schuhe putzen, Kinderbetreuung organisieren ... Es geht mal wieder zum Tanztee. Das ganze auch noch als schöner Soliabend für das freilLand. Da lächelt selbst das Gewissen am Tag danach. Wir würden uns freuen Euch wieder zu sehen.

    Für alle Fans und die, die es noch werden wollen:

    Samstag 25.03.2023 20h00 bis 01h00 im Spartacus!