EN DE
    freiLand Potsdam

    Seminarräume, Bewegungsatelier, Catering und Co

    Im freiLand kannst Du...

    Covid-19 Info

    Bei jeder Einmietung bitten wir um die Kenntnisnahme und Umsetzung unseres Hygienekonzeptes . Alle Mieter:innen sind dazu verpflichtet, ihre Veranstaltungsteilnehmer:innen über das Hygienekonzept in Kenntnis zu setzen.

    Bei Vermietungsanfragen bitten wir um die schriftliche Versicherung (per Mail), dass das Hygienekonzept zur Kennnist genommen wurde und die Mieter:innen das Hygienekonzept im Rahmen ihrer Veranstaltungen im Haus 1 umsetzen.


    Graffiti Workshops

    Du bist Lehrer:in oder jugendsozialarbeiter:in und auf der Suche nach einem Graffitiworkshop? Die Cultus führt keine Workshops durch, Du kannst Dich aber bei uns melden und wir versuchen, Dein Anliegen an freiLand Nutzer:innen zu vermittellen, die solche Workshops geben. Daneben findest Du hier ein allgemeines Angebot und Ansprechpartner:innen, die Du selbst fragen kannst: Angebot Graffitiworkshop

    Graffiti machen

    Auf dem Gelände findest Du auf dem Parkplatz und teilweise beim Jugendclub legale Graffitiwände. Dort kannst Du sprühen. Bitte informiere Dich bei anderne Sprüher:innen über die Regeln, male nicht einfach drauf los! Bitte lass die Finger und die Farbe von allen Häusern, Möbeln und Beschilderungen auf dem Gelände. Infos zum Sprühen findest Du auch auf dem freiLand Streetart Instagram Kanal - dort kannst Du auch alle Deine Fragen stellen.